Schon zu Beginn der letzten Schulwoche haben sich unsere diesjährigen Schulabgänger etwas Besonderes einfallen lassen.
Jeder Tag stand unter einem anderen Motto! Dementsprechend waren sie gekleidet.

  • Montag: Pyjamatag
  • Dienstag: Berufe
  • Mittwoch: Bauer sucht Frau
  • Donnerstag: Geschlechtertausch

     

     

Es ist wieder so weit, das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und die Schüler der Abschlussklassen hatten am Freitag, dem 16. Mai, ihren letzten Schultag.
Bei schönem Wetter fand die Verabschiedung auf dem Schulhof statt.
Die Lehrer durften im grünen Klassenzimmer an einer gedeckten Kaffeetafel Platz nehmen und wurden von Schülern freundlich bedient. Der Kuchen schmeckte prima, Kaffee auch! Vielen Dank!
Zusätzlich bekam jeder Lehrer noch ein kleines Dankeschönpräsent. Nette Geste!
Mit Spieleinlagen, dem unumgänglichen Essen des "schmackhaften Kuchens" für die Verlierer und dem traditionellen Abschiedslied war die Zeit wie im Flug vergangen.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für die Veranstaltung, besonders an Vanessa, die als Moderatorin die Zügel immer in der Hand hatte!
Wir wünschen Euch für die Prüfungen viel Glück und für den weiteren Weg alles Gute!