Hoch motiviert starteten unsere Mitschüler in einen sportlichen und erfolgreichen Tag.
Aufgrund des schlechten Wetters musste leider manches umgeplant werden. Dadurch fanden die meisten Stationen in der Turnhalle statt. Die Stimmung war gut und die Klassenkameraden feuerten ihre Mannschaften an. Unsere Sportlehrer organisierten motiviert eine Ausweichmöglichkeit. Doch im Verlaufe des Tages besserte sich das Wetter und wir konnten die fehlenden Stationen wie z.B. Fußball auf dem Sportplatz weiterführen. Die folgenden Stationen wurden absolviert:

  • Tauziehen
  • Volleyball
  • Fußball
  • Staffellauf
  • Ball übers Netz

Zum Schluss können wir alle nur sagen, dass es ein spannender, sportlicher und erfolgreicher Tag war. Wir hatten alle riesigen Spaß trotz dicken Regenwolken und freuen uns auf das nächste Sportfest.
Besonderen Dank gilt auch unserem Essenanbieter "Sodexo" für die bereitgestellten Obstplatten.

Julia Bock, Denisa Neagoe, Markus Pahler, Robert Filip, Alex Hübner